Witherskelleton (WS) sind Nudisten und despawnen

  • Hi,wer mich kennt weis das ich gern auch mal mobs ungewöhnlich verkleide.(bekannt ist zb mein WS "Ohnehaut" von Riks fürstung feier,Netherrite rüssi + drachenkopf)


    Diesen erstellte ich vor geraumer zeit im SURVIVAL.Gestern wollte ich etwas ähnliches machen und stellte fest das es nicht mehr geht.bei dem versuch despawnte mir sogar ein Benanntes Witherskellet. gegencheck im singleplayer verlief problem los.darauf hin größerer versuchsaufbau mit ü20 WS aus styx BIO anbau. nope,alles nudisten.weder den schädel noch die rüstung wollten sie picken noch per werfer anziehn.Heute nacht nutzte ich meine schlaflosigkeit und versuchte das ganze nochmal im creativ um sicher zugehn das es am serverliegt und ich bei den ü20 nicht nur pechhatte.auch davon wollte keiner einsehn das kleidung etwas feines ist.Mein letztes ass gezogen und ein WS gespawnt das deffinitiv die pickup fähigkeit hatte


    damit testete ich es erst im singleplayer,ging wunderbar nur auch davon wollte keiner kleidung auf dem server anziehn.Alles was im creativ geschah machte ich wieder ungeschehn.aber ich wollte das ganz sicher prüfen bevor ich royd wegen einer prise pech los schicke.ich hoff man vergibt mir diese nutzung meiner rechte.

    KP ob es überhaupt fixbar ist (dorfies kann man noch schädel aufsetzten) aber die leute sollten es zumindest wissen^^


    Lg WoMi