Nexi

    • Offizieller Beitrag

    Naja dann mag ich mich mal vorstellen...

    Also ihr könnt mich Nexi nennen und ich bin tatsächlich schon 28 Jahre alt. (auch wenn sich meine Stimme wohl nicht so anhört ^^)


    Ich spiele seit dem 16.01.2020 auf dem Server, der mich damals schon komplett abgeholt hat. Leider ist mir dann die Lust am Spielen vergangen.

    Aber als Roy mich kurz vor Weihnachten gefragt hat, ob ich mir die ganzen Neuerungen ansehen mag, da war ich von Neuem begeistert.


    Ich habe 2 Rollen bei Northdeer.


    Einmal bin ich eine Wirrelfe, die sich ein wunderbares Großprojekt ausgedacht hat und mittels ChemFlix Hilfe auch gut umsetzen kann.


    Andererseits habe ich die Ehre Royd in gewissen Dingen unterstützen zu dürfen und für euch als Magierin zur Seite zu stehen.

    Diese Rolle ist noch komplett neu für mich, daher seit bitte nachsichtig 8o.


    Das wars erstmal von mir.


    Eure Nexi :ghast:


    P.s.: Ich bin nett und zuvorkommend; meistens :!: