LeonBlockbuster Vorstellungsrunde

  • Hey, ich bin Leon und 18 Jahre alt.


    Ich tanze Irish Dance/Stepptanz und ich bin gerne politisch aktiv. Außerdem betreibe ich gerne Ahnenforschung von meiner Familie. Ich organisiere gerne internationale Gespräche, wie an dem aktuellen Austausch mit Südafrika. Außerdem habe ich ein großes Interesse an Wappenkunde und habe mich 3 Jahre damit auseinandergesetzt. Ich kann daher Wappen erstellen, die nach den heraldischen Regeln entsprechen. Deshalb bin ich gerne im Bannerraum und wenn ihr wollt, kann ich euch ebenfalls ein Banner digital erstellen mit einer zugehörigen Wappenbeschreibung.

    Ich helfe gerne anderen Mitspielern und Mitmenschen, obwohl ich selber nicht viel habe. Ich mag es, wenn man seine Meinung und das, was einem stört, anspricht. Mir gefällt es, wenn die Entscheidungen gegenüber mir und gegenüber meinen Mitmenschen ehrlich getroffen werden. Ich habe eine Mediationsausbildung abgeschlossen und kann zwischen zwei Spielern sowie mehr Spielern einen Streit schlichten und beseitigen. Daher würde ich mich als ein sozialer Mensch bezeichnen. Ich war schon 2020 hier und verlor die Lust und war sehr lange inaktiv. Ich bin nun 2023 wieder gekommen und habe die Lust zu Minecraft wieder erlangt. Ich bezeichne mich daher selbst als ein sehr alter Hase, der aus der Vergangenheit zurückgekommen ist. Ich baue auf Northdeer an meiner Zwergenstadt weiter, die ich schon 2020 geplant und angefangen habe. Ich habe 2023 mein Großprojekt fortgeführt.


    Liebe Grüße, Leon




    Wappen von Northdeer nach heraldischen Regeln:




    Wappenbeschreibung:


    In Blau mit einem Silbernern Schildhaupt, geführt mit einer rechten Roten Rose und einem linken Schwarzen Buch. Im Unterwappen begleitet ein schwarzer Hirsch mit Silbernern Geweih.



    (Die rote Rose steht für die Lebensfreude, das schwarzes Buch soll den (Rat) symbolisieren und der Hirsch eben als Hauptsymbol)