Wappen von Leon Eisenhand/ Adelswappen nach heraldischen Regeln.

  • Adelswappen von Leon Eisenhand nach korrekten, heraldischen Regeln:


    Wappenbrief:




    Auf Antrag von Leon Eisenhand in Northdeer/Moria


    Nach Prüfung in heraldischer, wappenrechtlicher und genalogischer Hinsicht in die Northdeer Wappenrolle von Leon Eisenhand


    unter Nummer 0001


    folgendes Wappen für das aus Moria stammende Adelsgeschlecht

    Eisenhand


    eingetragen worden:


    In dem blauen Pfahl eine silberne Eisenhand, begleitet im schwarzen Schild zwei blaue Lindwürmer in entgegengesetzter Richtung. Auf dem schwarz-blau bekrönten Stechhelm mit schwarz-silbernern Helmdecken ein blauer Lindwurm.



    Das Wappen ist in heraldischer richtiger Form dargestellt. Zur Führung des Wappens sind berechtigt:

    Der Antragsteller Leon Eisenhand


    Avalon, den 10. August 2023


    Der Herold der Northdeer Wappenrolle

    Leon Eisenhand/LeonBlockbuster



    Anfragen gerne in die Kommentare oder via Discord oder Minecraftchat :). Wenn Ihr gerne auch ein Wappenbrief haben möchtet, benötige ich ein paar Informationen, wie Herkunft, Eigenschaften und Genealogie des Charakters Namens. Ich freue mich auf euch. Die Genealgoie anhand der Namen kann ich selber bestimmen und suchen. Also nur die Herkunft, wie das Biom, wo ihr lebt, und gerne auch die Eigenschaften.

    (kostenlos)