Der Kampf zwischen Licht und Dunkel

  • Der Kampf zwischen Licht und Dunkel



    Prolog: Die Entstehung



    Einst existierte ein Wesen, es lebte in einem Raum voller Leere. Es hatte keine Geburt und keinen Tod. Es hieß "das höchste Wesen".

    Eines Tages erschuf dieses Wesen drei Reiche. Das Reich der Götter, auch Paradies genannt, das Reich der Menschen, auch Erde genannt und das Reich der Toten, auch Hölle genannt. Neben diesen Reichen erschuf das höchste Wesen auch Götter, die über diese Reiche herrschen sollten. Zuerst erschuf es eine Göttin für das Paradies. Diese Göttin ist die oberste Gottheit. Sie hat große Engelsflügel, ein reines weißes Gewand und einen Heiligenschein, der ihr Gesicht verdeckt. Als zweites erschuf es eine Göttin für die Hölle und nannte sie Hel. Hel hat lange schwarze Haare und eine Seelenlaterne, die als Waffe dient und in der die rachsüchtigen Geister eingesperrt sind. Sie trägt ein schwarzes Kleid und eine Kette um ihren Hals. Zuletzt erschuf das höchste Wesen einen Gott der Erde und nannte ihn Chaos. Chaos hat das Aussehen eines Menschen, mit braunen Haaren und einer Rüstung, die so Gold ist, wie nichts anderes. Nachdem das höchste Wesen diese drei Götter und Welten geschaffen hat, fiel es in einen Schlaf, der 1000 Jahre andauerte. In diesen 1000 Jahren ereigneten sich viele Ereignisse.

    Im Jahr 10 wurde es der obersten Gottheit zu langweilig und sie beschloss, die Engel zu erschaffen. Sie erschuf 20 Engel, von denen die stärksten 4 Engel zu Erzengel und damit zu den ranghöchsten Engeln gesegnet wurden. Diese 4 Erzengel hießen von da an Sariel des Tornados, Uriel des Ozeans, Gabriel des Feuers und Remiel des Lichts.

    Im Jahr 13 haben Hel und Chaos bemerkt, dass die oberste Gottheit die Engel erschaffen hat. Sofort erschuf Chaos den Menschen. Dazu hat er die zuvor lebende Rasse als Vorlage genommen. Doch auch Hel erschuf ihr eigenes Volk in der Hölle. Sie gab den toten Geistern wieder einen Körper, der unsterblich war und mit dem die Geister ihr auf ewig dienten.

    Im Jahr 100 war das erste große Treffen zwischen den Engeln und den Menschen. Die Menschen haben sich in den ersten 80 Jahren so weit entwickelt, dass sie die Erde besiedelten und die zuvor lebenden Völker auslöschten. Doch die Engel waren abgehoben, da sie dachten, dass die Menschen nicht auf ihrem Niveau wären. Dies hatte zur Folge, dass sich Chaos und die oberste Gottheit, die sich selbst den Namen "Nerobasta" gab, auf ewig zerstritten und die Dimensionsgrenzen zwischen den beiden Reichen schlossen.

    Im Jahr 360 richtete Chaos sein erstes Turnier auf der Erde aus. Seine Intention war, die 11 stärksten Kämpfer der Erde zu finden und mit ihnen einen Rat zu gründen. Als sein Plan gelang, gab er seine göttliche Unsterblichkeit auf, damit die anderen Ratsmitglieder 2000 Jahre, also länger als gewöhnlich, leben konnten. Gemeinsam regierten sie ab diesem Zeitpunkt die Erde.

    Im Jahr 800 hat Hel einen Hass auf das höchste Wesen entwickelt, da sie auf ewig allein in der Hölle regieren muss und sich täglich um tausende Tote Menschen kümmern muss. Sie fasste den Entschluss, ein Treffen mit Chaos zu vereinbaren, da beide eine sehr gute Beziehung zueinander hatten, verstanden sie sich prächtig. In diesem Treffen tauschten sie nicht nur Informationen aus, sondern fassten auch den Entschluss, einen Krieg mit den Engeln anzufangen, um letztendlich das höchste Wesen zu stürzen.

    Im Jahr 1000 begann dieser Krieg. Er war gewaltig und hatte zwei Fronten. Die eine Front bestand aus den Engeln, während die andere Front aus den Menschen und Untoten bestand. Der Krieg war brutal. Während auf der Engelseite gerade einmal 5 der 20 Engel und einer der 4 Erzengel, namens Uriel starben, starben tausende Menschen und sogar 3 des Rates, was Chaos sehr sauer machte. Hels Armee hatte keine Opfer, da die Krieger sowieso schon Untot waren. Dafür waren sie jedoch sehr schwach und ein Mensch war so stark, wie 10 Untote.

    Nach einem langen 100-jährigen Krieg, trafen sich Nerobasta, Chaos und Hel. Chaos brachte die überlebenden 8 seines Rates mit, die wie folgt hießen: Parceval, Tristan, Lancelot, Galahad, Merlin, Godrick, Godfrey und Yvain. Chaos selbst war das letzte und damit neunte Mitglied. Auch Nerobasta brachte die überlebenden drei Erzengel Sariel, Remiel und Gabriel mit. Jeder von ihnen hatte spezielle Kräfte, welche aber erst später relevant werden sollten. Bevor die drei Götter nun ihren finalen Kampf austrugen, erwähnte Chaos, dass er nicht mehr unsterblich sei. Hel war schockiert und Nerobasta betitelte ihn als schwach. Doch dann erschien urplötzlich das höchste Wesen. Der Krieg hat es aus dem Schlaf geweckt. Nun konnte der Plan der Götter durchgeführt werden. Auch wenn sie untereinander verfeindet waren, kämpften sie gemeinsam gegen das höchste Wesen. Nach einem harten Kampf schafften sie es, das höchste Wesen für immer und ewig zu versiegeln. Doch der Preis war hoch. Einer der Götter, Chaos, verlor an dem Tag sein Leben. Er vertraute Godfrey sein Schwert an und erwählte ihn als Nachfolger. Zuletzt sagte er noch zu Godfrey: "in diesem Schwert wohnt mein Geist inne. Jeder der es trägt, wird auch meine Inkarnation tragen und zum einzig wahren Anführer werden."

    Da das höchste Wesen in einer Zwischenwelt versiegelt wurde, wurden die Pforten zwischen den Reichen für immer geschlossen.