Vorstellung Tidator

• Moin,

mein Name ist Timo und ich bin 24 Jahre alt. Ich komme tatsächlich, passend zum Servermotto aus dem Norden Deutschlands. Ich spiele Minecraft bereits seit der 1.4.7. Und seither ist es auch mein Lieblingsspiel. Von weniger erfolgreichen Zeiten im PVP Bereich, hab ich mich vor einigen Jahren für das Bauen begeistert. Aus meiner Hand kommen häufiger Häuser und Hausfassaden, jedoch schäme ich mich auch nicht zu sagen, dass ich mich gerne und oft von Instagram und Google Bildern inspirieren lassen. Zuletzt habe ich eigentlich immer Städte angefangen zu bauen, habe diese aber nie fertig gestellt, weil der Umfang schnell ziemlich groß wurde. Dennoch würde ich sagen, dass mir das liegt. Bei euch auf dem Server möchte ich zwar meinem Stil treu bleiben, aber mal etwas anderes machen als eine stumpfe ebenerdige Stadt. Daher hab ich mir ein schönes bergiges Plätzchen ausgesucht und werde versuchen von dort aus meine Stadt zu errichten.

Meine Historie auf Servern ist sehr lang, zumeist aber waren es Freebuild und Citybuild-Server. Als Selbsteinschätzung würde ich sagen, dass ich meistens ruhiger Mitleser bin und mein Ding mache. Ich habe nie und werde auch in Zukunft keinen Stunk machen.

Wir sehen uns dann bestimmt mal online.

Bis bald!

Gruß Timo :)

• Hey Timo, es freut mich dich auf dem Server zu begrüßen. Ich wünsche dir viel Spaß und solltest du fragen haben, oder mal Hilfe brauchen, kannst du dich gerne jeder Zeit melden, es sind eigentlich alle sehr Hilfsbereit.

𝕸𝖎𝖙 𝖋𝖗𝖊𝖚𝖓𝖉𝖑𝖎𝖈𝖍𝖊𝖓 𝕲𝖗𝖚𝖊ß𝖊𝖓 𝕹𝖎𝖐𝖑𝖆𝖘