Das Caspar(le) Theater

• Auch wenn vielleicht etwas früh wollte ich gerne schonmal meine Idee vorstellen. Mein Konzept eines Community Projekt würde aus einem Theater sein, dessen Name nicht nur ein lustiger Wortwitz ist, sondern auch noch eine tiefere Bedeutung und Loreaspekte in sich birgt. Das Theater würde ich nicht nur selber nutzen um manche Northdeer Geschichten à la Shakespeare und dem einen oder anderen Musical oder Theaterstücken umzuschreiben, sondern würde es auch zur Verfügungstellen damit andere ihre Werke vorstellen und Vorspielen können. Jegliche Form von Spiel, Sang und Tanz wären hier gerne gesehen.

Zur Planung. Ich habe schon einen semi-festen Platz für die Location, in meiner Instadt an einem für alle erreichbaren Plot am großen Boulevard der alle großen und Wichtigen Story Gebäude miteinander verbindet. Zwar bin ich gerade noch dabei die Instadt zu planen, bald beginnt jedoch hoffentlich der erste Spatenstich mit genau diesem Boulevard.

Ich hoffe ihr freut euch schon auf des Endresultat und seit bereit auch selber ein paar Stücke zu schreiben oder selbst mitzuspielen.

Mit fuchsischen Grüßen

Euer Casparle