Posts by Kuri

    Okay, bin stolz auf euch Wölfe / Hundis sind die besten, sehe ich ganz genauso! Aber welches Erz ist das coolste? Ob zum bauen oder verwenden ist euch überlassen.

    Hey,

    da die Umfrage durchaus positiv verlief würde ich einfach mal anfangen mit der ersten Umfrage.

    Wenn ihr Vorschläge für weitere Wöchentliche Umfragen habt zögert nicht sie mir per PN oder auf Discord zu teilen! Die Umfragen sind immer so eingestellt das alle Antworten öffentlich sind und nur eines ausgewählt werden kann, aber man kann seine Stimme jederzeit revidieren. Jede Umfrage geht immer bis zum Ende einer Woche.


    Hey,


    ich habe herausgefunden dass die Skybox im End nicht korrekt angezeigt wird. Wenn ich im Singleplayer ins End gehe habe ich dort eine Custom Skybox. Es scheint auch nicht am RP zu liegen, scheint eine Servereinstellung zu sein - konnte dazu aber nichts genaueres im Internet zu finden.

    Der Unterschied ist leider wie Tag und Nacht was das End echt schlecht aussehen lässt. Habe das ganze mit über 10 verschiedenen Shadern ausprobiert und funktionieren alle nicht auf Northdeer.




    Hey,

    was haltet ihr von der Idee wöchentlich Umfragen zu Northdeer/Community/Minecraft zu erstellen?


    Man könnte im Umfragen Forum dort dann eine Frage pro Woche stellen. Ich würde mich dafür auch freiwillig melden dies zu übernehmen.


    Wenn man möchte könnte man die Teilnahme auch mit Fleiß-Belohnungen verbinden wenn z. B. 20 Leute die dran teilnehmen an der Umfrage dass man XP Event am Wochenende macht für 20% auf McMMO Skills oder sowas.

    Feedback gerne hier drunter. :)


    Lg Kuri

    Hey,

    ich will ein paar Infos sammeln ob ihr die App benutzt oder doch lieber über den Browser das Forum ansteuert. Da wir keine Analytics verwenden um euer Surfverhalten zu verfolgen habe ich hier einmal eine kleine Umfrage gestartet.


    Grund dahinter ist, dass man über die App auch Push-Benachrichtigungen an die Nutzer schicken kann. Dies könnte verwendet werden um wichtige News die in der Regel nur auf dem Discord erscheinen auch unterwegs den Leuten wissen zu lassen in kurzer Zeit. Beispiel wäre vor kurzem die Fürstung von zwei Spielern. Oder längere Serverarbeiten etc..


    Für die, die noch nichts von der App wissen können sich diesen Beitrag einmal anschauen: Northdeer.eu für unterwegs!


    Lg Kuri

    Zum Start habe ich bereits alle Fürsten und höher schon mal dort eingetragen und diese müssen des nicht mehr machen, alle unter dem Rang die mindestens Ritter sind sollten dies noch machen.

    Um zur Königswahl berechtigt zu sein müsst ihr mindestens den Rang Ritter erreicht haben.


    Damit ihr diesen Status auch im Forum erhaltet müsst ihr euch darauf "bewerben". Dies könnt ihr über die Forenfunktion "Benutzergruppen" machen, diese findet ihr oben rechts wenn ihr auf "Kontrollzentrum" drückt und dann auf "Benutzergruppen" oder ihr drückt einfach einmal hier.

    Dort solltet ihr nun die geschlossene moderierte Benutzergruppe "Wahlberechtigt" sehen. Drückt einfach dazu dann den Button "Für Gruppenbeitritt bewerben" und schreibt dort dann in das Formular dass ihr mindestens den Rang Ritter erreicht habt. Falschangaben werden geahndet.


    Nur die angegebenen Gruppenleiter sind in der Lage eure Anfrage zu bearbeiten. Die Bearbeitung sollte in der Regel niemals länger als 24h dauern. Sollte eure Anfrage angenommen sein, habt ihr dort ein grünes Label auf dem Mitglied steht, außerdem solltet ihr eine Benachrichtigung bekommen.

    Es ist nun alles aufgenommen, weitere Einsendungen werden zu hoher Wahrscheinlichkeit nicht mehr verwendet.

    Ich habe jede Einsendung mit Angenommen/Abgelehnt markiert damit ihr bescheid wisst was ich genommen habe und was nicht. Abgelehnte Einsendungen wurden Aufgrund von optischen Gründen oder halbfertigen Bauwerken nicht genommen.

    Hey,

    wie der ein oder andere bereits mitbekommen hatte auf dem Discord, gibt es nun ein neues Foren-Design. Das ist erstmal eine ziemliche Umstellung, aber ich bin mir sicher ihr werdet euch schnell dran gewöhnen.

    Es wird noch ein paar kleine Anpassungen kommen, aber das Design ist soweit bereit zum Einsatz. Falls ihr irgendwelche Unstimmigkeiten findet lasst es mich gerne wissen.

    Dank dieser Neuerung ist nun auch die Mobile Ansicht vom Forum besser optimiert und alles wird korrekt angezeigt. Wer auch unterwegs immer auf dem neusten Stand bleiben möchte, kann sich die Northdeer App mal genauer anschauen.


    Ihr habt weiterhin die Möglichkeit zwischen dem alten und dem neuem Design zu wechseln. Beachtet aber dabei dass gewisse Elemente wie z.b. die Footer Links nicht mehr im alten Design vorhanden sind. Daher wird jedem empfohlen das neue Design zu verwenden.

    Die Einstellung dafür findet ihr ganz unten am Seitenende rechts deklariert als "Stil ändern".


    Des weiteren findet ihr nun am Ende der Seite immer den Download Link für das Northdeer Resourcepack und nicht mehr wie vorher üblich oben.


    Ich hoffe euch gefallen die Neuerungen, ich persönlich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.


    Lg Kuri

    Hey,

    sorry erstmal dass aus dem Servertrailer nichts mehr wurde. Doch das soll sich jetzt ändern.

    Ich rufe hiermit nochmal auf eure Koordinaten zu teilen von euren Bauwerken die ihr gerne in einem Servertrailer mit dabei haben wollt.

    Da ich leider nicht weiß in wie weit die alten Beiträge noch stimmen, würde ich diese erstmal nicht in Betracht ziehen. Und ich den betroffenen Personen bitten diese entweder einmal zu bearbeiten oder einen neuen Beitrag hierrunter zu erstellen.

    Ich habe zwar noch ein Problem zu fixen aber ich denke das werde ich hinbekommen.


    Disclaimer: Ich kann nicht garantieren das jeder ins Video reingenommen wird, bemühe mich aber dass alles passt. :)


    Lg Kuri