• Das kommt zwar jetzt spät, jedoch will ich mich trotzdem nochmal offiziell dem ganzen Server vorstellen.

    Mein Name ist MrPlay, ihr könnt mich aber auch gerne mit meinem echten Namen Niklas ansprechen. Ich bin momentan 17 Jahre alt. Ich habe am 05.07 Geburtstag. Ich bin Schüler und großer Fan von Online Spielen, Anime und Kartenspielen (Yugioh & Magic the Gathering). Ich würde mich als eine sehr Hilfsbereite Person beschreiben, das bedeutet solltet ihr mal Hilfe brauchen schreibt mich gerne an. Jedenfalls wollte ich mich wie schon gesagt allen vorstellen, auch denen den ich noch nicht im Discord begegnet bin oder nicht im Discord sind. Ich freue mich auf jeden fall das ich ein Teil dieser wunderbaren Community sein darf und freue mich drauf noch viel mehr mit euch zu Erleben.

    Mit Freundlichen Grüßen

    Niklas



    𝕸𝖎𝖙 𝖋𝖗𝖊𝖚𝖓𝖉𝖑𝖎𝖈𝖍𝖊𝖓 𝕲𝖗𝖚𝖊ß𝖊𝖓 𝕹𝖎𝖐𝖑𝖆𝖘

    Einmal editiert, zuletzt von Antares_Arkadon ()