Alvar Es beginnt......

  • Lange flog ich von Königreich zu Königreich.

    Jene die über meine Existenz wussten verfolgten mich aus purer Angst oder reiner Habgier.

    Einige Königreiche empfingen mich aber auch mit offenen Armen und stellten mich als Beraterin des Hofes an ihre Seite.

    Aber die Tage vergingen und so schnell wie eine Blume welken kann, so verwelkte auch das Land.


    Auf meiner Reise traf ich allerhand Kreaturen.....

    Gnome, Elfen und Zwerge....... Zwerge .... abscheuliches Volk!

    Stinken und rauben einem den letzten Nerv mit ihrer Habgier!

    Der letzte wollte das ich ihm einen Teil meiner Macht gebe...im Gegenzug bat er mir an zu verraten wo die größten Schätze der Welt verborgen wären.


    Der alte stinkende Taugenichts schien in der letzten Taverne , so roch er auch, keine Bierkrug mehr bekommen zu haben.


    Stell sich einer vor.... ein Zwerg auf einem Besen....

    Merlin würde sich 3 mal im Grab umdrehen....!


    Als Andenken verpasste ich ihm Ohren so groß wie in Bierfass...


    Vllt schafft er es damit seinen kugelrunden Bauch vom Boden zu heben.


    Das Gekreische dieses stinkenden Zottel klingelte mir noch eine Ewigkeit in den Ohren .*kichert leise vor sich hin*


    Dabei wollte ich nur eine Karte der Ländereien haben ... *zuckt mit den Schultern*

    Auf der Karte die ich dem bärtigen Mistkerl entwendet habe, war ein vielversprechendes Reich namens Northdeer verzeichnet.


    Auf der Suche nach einem abgeschiedenen Ort , schien es so als würde ich dort fündig werden.


    Nach einer gefühlten Ewigkeit , fand ich diesen abgeschiedenen Ort.

    Der Wald um dieses Gebiet schien mir ein hervorragendes Versteck für mich und all jene die es satt hatten ständig auf der Flucht zu sein.

    Vor allem Zwerge.... die können dahin wo der Pfeffer wächst ! *Hatschi*