ChemFlix Magier

  • Männlich
  • 16
  • aus Amastran
  • Mitglied seit 20. Januar 2021
  • Letzte Aktivität:

Über mich

Über mich

Hey^^

ich bin ChemFlix! (aka Chem, ChemChem, Flixbus, Felix)

Am 16.12.2020 bin ich auf Northdeer das erste mal gejoint und bin somit der erste, immer noch aktive Kernspieler auf Northdeer.

Anfangs wurde ich von Nexi in ihrem Land (Lunaris) aufgenommen und blieb dort einige Monate. Doch als ich Graf erreichte, bin ich aufgebrochen und hab mir einen schönen Fleck in den Schneegebieten, westlich von Lunaris zu meinem jetzigen Land "Amastran" gemacht, auf dem zurzeit mein Schloss gebaut wird (Wer dunklen Prismarin oder Blackstone über hat, kann mir diesen gerne geben :D). Zusätzlich baue ich nebenbei auch ein wenig an Yoshis Schloss mit.

Am 08.04.2022 war es endlich soweit: Nach mehr als einem Jahr auf Northdeer wurde ich von Rik aufgestellt und zum 13. Fürsten auf Northdeer ernannt.

Nun, ich wünsche euch allen noch eine schöne Zeit auf dem wunderbaren Server Northdeer.

LG Chem

Persönliche Informationen

Geburtstag
7. September 2007 (16)
Geschlecht
Männlich
Wohnort
Amastran
Beruf
Magier & Fürst
Hobbys
Redstone, Schlösser baue, Magiersachen :D

Kontaktmöglichkeiten

Instagram
_chemflix