Posts by ChemFlix

    Teleportiert euch in eine andere Dimension!

    Der noch nicht in Betrieb gestellte Teleportraum von Amastran ist im Süd-Westlichsten Flügel des Schlosses zu finden.


    Für den Trailer hätte ich dann noch ein Treppenhaus bei -627 77 -35496 und bei -685 77 -35496.
    Der Teleporter ist nun auch (fast) fertig


    Bis auf die Dächer sind alle Räume fertig

    Danke, es ist innherhalb

    Amastran


    Der Bauplan:
    Gebiet:

    Legende:

    grün = Genzmauer

    hellgrün = Wachtürme

    rot = Eingangstore (Nord-,Ost-,Süd-,West-Tor)

    blau = Hafengebiet / Hafenstadt

    orange = Dorfgebiete

    rosa = Schlossgebiet


    Schloss:

    Legende:

    lila = Teleportsraum

    "Schweinchen rosa" = Wege / Gänge / Korridore

    rot = Treppenhaus

    grün = Eingangslobby

    blau = (Ideen? Vorschläge?)

    gelb = Thronsaal

    dunkelrot = Atrium

    orange = Türme



    Laut Regeln braucht ein Graf für den nächsthöheren Rang ein Megaprojekt. Mein Schloss ist für Fürst ein solches.





    Story:


    Prolog:


    „Komm Venexia!“, schrie ich lauthals, „Wir müssen hier verschwinden!“. Der Angriff der Piglins erfolgte früher als jeder dachte: Armeen zombifizierter Piglins und die schrecklichsten Monster aller Art schritten über die Landesgrenze von Mirum.

    Sie zerstörten Altare setzten Häuser in Brand und töteten Massen von unschuldigen Wirrelfen.

    Ihr einziges Ziel war es, den Ursprungsbaum zu vernichten und an die Macht der Mächte zu gelangen: Die Seele des Ursprungs.



    Eine riesige Lichtung bedeckt von einer wunderschönen Blumenwiese, umgeben von einem mächtigen Fichtenwald lag vor meinen Füßen. „Venexia? Neexiii?? Irgendjemand?“, verzweifelt suchte ich nach meiner Schwester und den Gefährten. Doch keine Antwort. „Wo sind denn alle?“. Verzweiflung breitete sich in meinem Körper aus.

    Noch immer, halb taub von der Reise, dachte ich nach: „Als das Portal sich endgültig schloss, haben wir es noch geschafft, es gemeinsam zu betreten. Ich verstehe das nicht.“

    Erschrocken zuckte ich zusammen. Da! Wieder! Was ist das? Langsam näherte ich mich dieser merkwürdigen Stimme.

    „Wo ist dieser verdam*te Samen?! Ich hatte ihn doch… Ah, da ist er-- Chem…“, sie schaute auf, „Du lebst!“, rief Venexia. Überglücklich stürzte sich meine Halbschwester auf mich. „Nexi! Da bist du ja endlich. Aber wo sind die Wirrelfen, die mitgekommen sind?“

    „Ich denke, sie haben es leider nicht geschafft, bevor sich das Portal zu dieser Dimension schloss.“, murmelte sie niedergeschlagen.

    Ich sagte nichts.




    --Ein Jahr später--




    Das Land Lunaris, welches Nexi mit der Hilfe von Chem aufgebaut hat, war schon fast überzogen mit dem Pilzboden des Baumes und fantastische Bauwerke schmückten dieses Land aus.

    Nun aber, möchte ChemFlix sein eigenes Herrschaftsreich aufbauen.




    Amastran - Die Geschichte des Landes


    --Fortsetzung folgt--

    Du hast wahrscheinlich dein MSG gelockt, dh du schreibst auch ohne /r bzw /msg eine Privat Nachricht.

    Ausschalten kannst du dies nur, wenn du /msg [den Namen, den du zum aktivieren benutzt hast] [keine Nachricht].

    Hallo Northdeer,


    es gibt zwar den Bug, dass man im Nether in Lava /afk machen kann und anschließend auf die Netherdecke teleportiert wird, schon länger, aber ich wollte ihn trotzdem mal melden.

    Mein Vorschlag wäre, irgendwie erst einen Raum freizulegen und dann den Spieler dorthin teleportieren könnte. (Wäre schön)


    Lg

    ChemFlix

    Heey zusammen!


    Dann mach ich mal weiter:

    Ich heiße Felix (aka ChemFlix, aka Chem, aka ChemChem), 14 Jahre jung und bin am 16. Dezember 2020 das erste mal auf dem wunderbaren Northdeer-Server gejoint. Minecraft spiele ich nun seit fast 6 Jahren.


    Nexi (aka Venexia) lernte ich 2 oder 3 Wochen später kennen. Ich helfe ihr gerne, bin der erste Bewohner von Lunaris und bin mehr oder weniger die rechte Hand von Nexi.

    Nun wollen wir den Server übernehmen und..- ähm was?

    Nexi und ich wollen ein ganz neues Biom erschaffen (Nexi hat das nochmal ausführlicher in ihrem Beitrag erklärt: RE: Lunaris - Das Herrschaftsgebiet der Wirrelfen">Lunaris - Das Herrschaftsgebiet der Wirrelfen). Mal kurz zusammengefasst: Es ist ein mega Riesenprojekt!


    Ich helfe allen gerne und habe deswegen ne Millionen Projekte gleichzeitig am Laufen (siehe Nexis Projekt, Yoshiis Schloss, mein kommendes Megaprojekt, etc. pp)

    Dennoch werde ich weiterhin denen helfen, die Hilfe brauchen, wenn mich Yoshii und Nexi nicht gerade brauchen...


    LG

    Chem aka ChemFlix

    :ND::ghast: