• Halloho zusammen,


    Dann stelle ich mich auch mal vor. Ich bin die Caroline, ingame besser bekannt als Lyndis oder einfach nur Lyn. Ich bin 31 Jahre jung und habe Minecraft zur Studienzeit für mich entdeckt. Ich glaube, das war so 2013 ca.?

    Seit dieser Zeit baue ich so vor mich hin, immer wieder mit kleinen Pausen, die längste habe ich jetzt gerade hinter mir mit glaube ich einem Dreiviertel Jahr aus Gesundheitlichen Gründen. Das ist auch der Grund, warum ich mich manchmal relativ spontan afk stellen muss.


    Pläne auf dem Server meinerseits sind vor allem Spaß haben (in nem Spiel, komisches Konzept, ich weiß), ein paar wie ich hoffe schöne Bauten zu erschaffen auch gerne mit anderen Leuten zusammen. Ich habe jetzt nicht groß den Anspruch, dass ich einen bestimmten Rang unbedingt erreichen möchte, denke dass sich das eher mit der Zeit ergeben wird.


    Auf eine hoffentlich angenehme und schöne Zeit zusammen!