Neues Foren-Design

  • Hey,

    wie der ein oder andere bereits mitbekommen hatte auf dem Discord, gibt es nun ein neues Foren-Design. Das ist erstmal eine ziemliche Umstellung, aber ich bin mir sicher ihr werdet euch schnell dran gewöhnen.

    Es wird noch ein paar kleine Anpassungen kommen, aber das Design ist soweit bereit zum Einsatz. Falls ihr irgendwelche Unstimmigkeiten findet lasst es mich gerne wissen.

    Dank dieser Neuerung ist nun auch die Mobile Ansicht vom Forum besser optimiert und alles wird korrekt angezeigt. Wer auch unterwegs immer auf dem neusten Stand bleiben möchte, kann sich die Northdeer App mal genauer anschauen.


    Ihr habt weiterhin die Möglichkeit zwischen dem alten und dem neuem Design zu wechseln. Beachtet aber dabei dass gewisse Elemente wie z.b. die Footer Links nicht mehr im alten Design vorhanden sind. Daher wird jedem empfohlen das neue Design zu verwenden.

    Die Einstellung dafür findet ihr ganz unten am Seitenende rechts deklariert als "Stil ändern".


    Des weiteren findet ihr nun am Ende der Seite immer den Download Link für das Northdeer Resourcepack und nicht mehr wie vorher üblich oben.


    Ich hoffe euch gefallen die Neuerungen, ich persönlich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.


    Lg Kuri

    Ich kümmere mich um das Forum. Falls du Fragen oder Feedback dazu hast kannst du dich gerne bei mir melden!

    Besuche die Changelog Seite um immer auf dem neusten Stand vom Forum zu sein.

  • Kuri

    Hat das Thema geschlossen.