• Offizieller Beitrag

    Ahoi,


    bin der Kuri 23 Jahre alt und bin den Server das erste Mal im März 2020 gejoined.

    Aufgrund der niedrigen Spielerzahl blieb ich aber nur einige Wochen aktiv, Ende Mai war ich dann komplett inaktiv auf Northdeer.


    Bis dann Royd mich Mitte Dezember angeschrieben hat und rumflexte das jetzt mehr Spieler auf dem Server seien und das ich ja mal wieder vorbeischauen könnte.


    Als ich dann wieder auf dem Server kam konnte ich feststellen das sein flex kein bait war und das ein paar Features neu bzw. angepasst waren. Darunter die neuen Voteboxen die einmal 15 Federn gedroppt haben und seitdem gefühlt 100% Eisenbarren Drop Chance haben. Wer hat sich den scheiß überhaupt ausgedacht? :/


    Daraufhin habe ich mich mal schnell auf Graf hochgezockt und baue derzeit an meinem Großprojekt welches ich vielleicht in paar Wochen im Forum genauer vorstelle.



    Zur Info warum ich im Forum Administrator bin aber nicht auf dem Server:

    Als die Idee aufkam ein Forum für Northdeer zu erstellen suchte Royd nach guter Forensoftware, da alle aber nicht optimal waren oder schlicht zu teuer, bat ich ihn diese Software an die ich noch rumliegen hatte und habe mich daher angeboten das Forum zu erstellen und anzupassen.

    Daher ging das ganze auch recht schnell nach 3 Tagen fertig anstatt 3 Wochen wenn Royd wieder 10 Sachen gleichzeitig machen will.

    Wenn ihr also irgendwelche Fragen oder Vorschläge zum Forum habt könnt ihr mich jederzeit dazu anschreiben.



    o/

    Ich kümmere mich um das Forum. Falls du Fragen oder Feedback dazu hast kannst du dich gerne bei mir melden!

    Besuche die Changelog Seite um immer auf dem neusten Stand vom Forum zu sein.