Die alte Galerie Yorunas

  • Mein Communityprojekt (Angefangen)


    Die Alte Galerie


    Die Bewohner von Yoruna hatten eine Leidenschaft für Kunst und sammelten gerne wertvolle Gegenstände, aber die Galerie (941, 64, -38124) auf der Insel war unübertroffen. Die vielen Zeichnungen, die sie beherbergte, waren keine aus anderen Teilen von Northdeer gekauften Gemälde, sondern handelten von den Wesen dieser Welt, mit all ihren Fehlern und ihrer Zukunft. Auf magische Weise fanden immer wieder neue Bilder ihren Weg in die Galerie. Für Jahre hatte niemand eines dieser Bilder gesehen und sie änderten sich mit den Lebewesen, die durch Northdeer wanderten. Einige glaubten, dass die erscheinenden Gemälde die Zukunft vorhersagen konnten. Einige Bilder vermittelten Weisheit, während andere nur die Herrscher dieser Welt zeigten. Einige der Bilder waren so gut versteckt, dass nur wenige sie je zu Gesicht bekommen haben und möglicherweise waren sie nur für wenige Personen bestimmt.


    (Rin stolpert ganz ausversehen über den großen Magiestein in mitten des Wasserkreises. Das da zufällig ein Luke ist. das sie bis in die unterste Etage der Gigantischen Galerie bringt, hat wohl niemand gedacht, auch nicht das ehemalige Orakel)

    2022-02-06_23.49.52.png?ex=65fe9194&is=65ec1c94&hm=e99daf30a3402fad126c5bb71af74d6e584ff0be0efab2ba9cfcafe60f5f8192&


    Unter diesem Wasserkreis wird die Galerie in Zukunft entstehen. Zeichnungen/Bilder die ich erstelle werden dort untergebracht und dürfen später einmal besichtigt werden, kleine Anekdoten und Bilder die noch keiner sehen durfte werden genauso auftauchen.