• Hallo ihr Lieben,


    da ich schon seit einiger Zeit bei euch auf dem Server aktiv bin und es versäumt hatte, mich im Forum zu registrieren, stelle ich mich nun auch einmal vor. Mein Name ist Lares (von einigen auch "Nordi" genannt), bin 36 Jahre alt und lebe in der Nähe von Haithabu, einer bedeutenden Siedlung von den dänischen Wikingern, bzw. schwedischen Waräger, welche auf der kimbrischen Halbinsel liegt. Ich war seit Ende 2021 nicht mehr in Minecraft aktiv und da ich leider meine frühere Community vom letzten Server verloren habe, wollte ich auf eigene Faust losziehen, um nach einen neuen Server zu suchen, weil mich die Minecraft-Sucht einfach wieder gepackt hat und spiele seit Ende August 2023 aktiv auf Northdeer, wo ich mich inzwischen richtig eingelebt und den ein oder anderen auf dem Server lieb gewonnen habe. Ich bin ruhiger und netter Zeitgenosse, bin für jeden Spaß zu haben und bin von Natur aus tiefenentspannt und extrem tolerant, aber auch sehr rechenschaftlich veranlagt.


    Mittlerweile bin ich zu diesem Zeitpunkt schon ein Graf, was aber ganz gut zu meinem Charakter im Spiel passt (Charakter-Story folgt noch). Ich baue gerne im Spät-Mittelalterlichen Stil und gehe auch im RL gerne auf Mittelaltermärkte oder MPS Events. Ich bin Goth (nicht zu verwechseln mit Satanisten), andere sagen auch "Grufti" dazu, liebe die Dunkelheit und bin ein Nachtschwärmer, aber diese Gesinnung bedeutet für mich vor allem Toleranz und Akzeptanz. In meiner Freizeit betreibte ich regelmäßig Sport, wie Mountainbike fahren, Jogging, Kraft- und Ganzkörpertraining, gehe gerne spazieren, habe ein Faible für Zier-und Heilpflanzen und ich mag die Tierwelt. Besonders meine Papageivögel, ein Hobby, welches ich seit knapp einem Jahrzehnt habe. Ich halte diese Tiere sehr artgerecht und züchte auch nach Eigenbedarf. Aber auch dem Vorm Pc sitzen bin ich nicht abgeneigt. Auch bin ich Spielleiter einer Pen&Paper Gruppe (Das schwarze Auge) und schreibe auch selbst meine Abenteuer. Ab und an gehe ich aber auch gerne mal feiern.


    Soviel erstmal kurz und knackig zu mir. Ich habe es nun endlich ins Forum geschafft... nun, freue mich auf jeden Fall und hoffe auf eine gute Zeit mit euch und das wir künftig viel Spaß miteinander haben werden. ^^