Abmeldung für die nächsten Wochen

  • Hallo Zusammen!


    Ihr habt sicherlich mitbekommen, dass ich die letzten Wochen nicht so viel wie gewohnt da sein kann. Das Privatleben fordert von mir zurzeit seinen Tribut, daher melde ich mich hiermit vorsorglich auch für die nächsten Wochen ab. Sollte ich wieder regelmäßig Zeit finden, melde ich mich natürlich wieder an. Habt bis dahin eine angenehme Zeit und einen guten Start ins Jahr 2024!


    LG Moco

  • Hallo ihr Lieben!


    Es sieht ganz danach aus, als würde meine Inaktivität erstmal weitergehen... Mein Leben wurde von jetzt auf gleich chaotisch und bis ich wieder Fuß gefasst habe und in meiner neuen Wohnung bin, kann ich erstmal nicht für euch da sein wie ich es gern wäre. Trotzdem gucke ich bei Gelegenheit in den VCs vorbei und freue mich, wenn ich mit euch quatschen kann ^^ Gehabt euch wohl bis dahin! Bis auf unbestimmte Zeit...


    LG Moco

  • Hallo Zusammen!


    Ich freue mich euch mitteilen zu können, dass ich zukünftig wieder für den Server da bin. Ich bin jetzt in der neuen Wohnung und Fuß gefasst habe ich mittlerweile auch wieder ziemlich gut, daher sage ich, dass ich im laufe der nächsten Tage und Wochen wieder mehr und mehr in Minecraft und dem Discord anwesend und für euch da sein werde. Ja, aus ein paar Wochen wurden etwas mehr als 4 Monate, aber so spielt das Leben eben manchmal mit... Ich freue mich auf euch ^^


    LG Moco