Demon-Isles : Die Welt der Dämonin Napo

  • Hier beschreibe ich den Aufbau und das Konzept meines Großprojektes, doch zu aller erst, wie groß wird es sein? Hierzu habe ich eine Grafik für euch. Die Rote Grenze zeigt das gesamte Herrschaftsgebiet, die orangene Grenze zeigt ein größeres Nebenprojekt (dazu erkläre ich mich ein andern mal), die gelbe Grenze zeigt den Hauptsitz und damit das Großprojekt "Demon-Isles"!

    Was wird gebaut?

    Schwebende Inseln, dazu gehören vor allem die Hauptinseln: Tara, Dana, Kara, Sara, Nara

    Tara ist die Insel von der aus es in das Infinity Castle geht, sie ist die einzige Insel, welche den Boden berührt.

    Dana ist die Insel der Dryade Lady Dana, näheres dazu gibt es in der Story nachzulesen.

    Kara ist die Insel der Seelen. Umgeben von Ranken mit den Seelenkristallen, hier kann man verstorbene wiedersehen.

    Sara ist die Insel der Drachen, näheres hierzu erläutere ich später :D

    Nara ist die Insel der Dämonin Napo, hier ist ihr reich, ihr Wohnsitz.


    Die Inseln sind umgeben von kleineren Inseln und Kreaturen sowie Pflanzen und anderen Kleinigkeiten.

    Unter den Inseln ist das Meer, doch da drunter ist das Infinity Castle! Dies wird groß und daher soll der Hauptraum zum Großprojekt gehören! (Das Infinity Castle wird später genauso groß wie das gesamte Herrschaftsgebiet, daher grenze ich es hier ein)


    Für alle die sich unter dem Infinity Castle nichts vorstellen können:


    Auf den Inseln werden so gut wie alle Aspekte meiner Geschichte auftauchen!

    Daher freut euch auf eine große Welt, mit vielem zum erkunden!

  • Update 1:

    Hallöle, ich hab ein kleines Gebietsupdate zu meiner gesamten Landesgrenzen, zudem wird damit das Großprojekt auch ein mü größer. Warum? Warum nicht :D

    Ich erklär kurz:

    Rot= Das gesamte Herrschaftsgebiet, wahrscheinlich in seiner Finalen größe, reicht dann ja auch xD

    Gelb= Großprojekt

    Lila= Aus meiner Geschichte: Hogwarts und der Verbotene Wald, und paar weitere Kleinigkeiten

    Pink= Aus meiner Geschichte (der Part kommt noch keine Sorge): Die Kaiserstadt + Communityprojekt! (Der Part wird noch in einem extra Post erklärt, wenn es soweit ist)


    Bedenke! Das Infinity Castle wird später unter dem gesamten!!! Herrschaftsgebiet sein! Weiterhin zählt nur der Hauptraum davon für das Großprojekt! (Ist ja auch groß genug versprochen! ;) )


    Überall sonst, im Wasser, zu Land und in der Luft werden weitere Dekoelemente vorkommen! Egal ob verschiedene Kreaturen oder Natura.


    Danke für eure Aufmerksamkeit, bis zum nächsten Update der größenwahnsinnigen Napo! YIPPIE