Regeln zu Arkadon

  • 1.Das Wort von mir und Arctika ist endgültig und steht über den hier verfassten Regeln und beinhaltet auch, sofern es allgemeine Regeln sind, die Kraft diese zu umgehen. Im Notfall wird das auch mit Gewalt umgesetzt.


    2. Prinzipiell besteht für keinen Spieler, der vorher nicht verwarnt oder verbannt wurde, keine Gefahr. Solange er sich an die Regeln hier hält.



    3. Jeder Spieler, der ohne ausdrückliche Erlaubnis meinen Tempel betritt vor dem die Zwei Wölfe stehen, wird für eine Bedrohung angesehen. Da hier mein Lager und meine Farmen sind.


    4. Das Töten nicht feindlicher Mobs führt zum eigenem Tod und der Verbannung aus Arkadon.


    5. Jeder Spieler (ausser Verbannte Spieler selbst) , der einen verbannten Spieler tötet der Arkadon betritt erhält eine angemessen Belohnung. (Ein Spieler zählt dann als verbannt wenn er hier drinnen steht, deshalb bitte vorher nachschauen bevor man angreift.)


    6. Das Ausnutzen der Regeln, gelte es für allgemeine Serverregeln noch für die hier verfassten Regeln, wird auch bestraft.


    Verbannte Spieler: Noch keiner;



    𝕸𝖎𝖙 𝖋𝖗𝖊𝖚𝖓𝖉𝖑𝖎𝖈𝖍𝖊𝖓 𝕲𝖗𝖚𝖊ß𝖊𝖓 𝕹𝖎𝖐𝖑𝖆𝖘

    Edited 6 times, last by Antares_Arkadon ().