Tempel Schnitzeljagd

  • So zusammen

    Neuer und bessserer Post zu meinem Community Projekt, diesmal auch mit konkreteren Infos


    Mein Community Projekt liegt hier:

    http://northdeer.org:9753/#Terra;surface;-1588,64,-7565;3


    In dem dort zusehenden Tempel befinden sich verschiedene Biome, welche besonders signifikant die Welt von Minecraft praegen. Ziel ist es, von Biom zu Biom zu reisen und Hinweise zu suchen, die einen ins naechste Biom fuehren. Sowohl durch die Overworld als auch durch den Nether, bis hin ins End.

    Dabei sollen alle Mobs in dem Projekt vertreten sein (den Warden ausgenommen, da man den nicht sicher einbauen kann) . Dabei soll nach freundlicher (Tageslichtseite) und feindlicher (Sternenlichtseite) innerhalb des Tempels unterschieden werden, das Spieler wissen, worauf sie sich einlassen. Die Sternenlichtseite soll, wie der Name sagt, ueber eine Form von Sternenhimmel verfuegen, an dem man mit etwas Glueck sogar Sternenbilder erkennen kann





    Den Spielern wird waherend des Spiels ein Loesungsbuch zur Verfuegung gestellt, welches helfen kann, falls man nicht weiter kommt. Das Spiel hat keine Pruefmechanismen, wer schummelt, schummelt nur sich selbst an!


    Das Spiel ist an die 1.20 angelehnt (ggf an die 1.21). Sollten im Laufe der Zeit, neue signifikante oder besondere Biome dazu kommen, kann es sein, das alte oder bestehende Biome ausgetauscht oder um unteriridische Strukturen erweitert werden.


    Feedback, Fragen und/oder Ideen gerne direkt an mich ^^