Bogenschieß-Kurs

  • Hallo ihr Lieben,


    als Community-Projekt würde ich gerne einen Bogenschieß-Kurs bauen, bei dem man mit einem Minecart durch einen mehr oder weniger kleinen Rundkurs fährt und unterwegs Ziele abschießen muss, die auftauchen (Lyndis muss Redstone lernen, Oh mein Gott!). Je nachdem wie gut ihr abschneidet ist euer Score am Ende dann möglicherweise auch mit einem Preis verbunden.


    Weitere Infos folgen noch, wenn ich mir mehr Gedanken darüber machen konnte, erst mal das Großprojekt fertig bauen. 8o

  • Na dann. Mehr Gedanken gemacht, hier folgen mehr Infos:

    Das ganze Projekt werden die "Prüfungen von Menphina". Die Mondgöttin will sehen, was die Northdeerler so können und hat sich daher diese Prüfungen ausgedacht. Es wird durch mehrere "Räume" gehen, der Spieler sitzt in einem Minecart und bekommt einen Bogen und eine feste Anzahl Pfeile (das Inventar wird vorher in einer Kiste hinterlegt).

    In jedem Raum sind ein paar Ziele an denen ihr vorbeifahrt und auf die ihr schießen sollt. Am Schluss seht ihr dann, wie viele ihr getroffen habt und auch, wie gut ihr getroffen habt auf einer Tafel. Bei sehr gutem Abschneiden winkt ein Preis - da muss ich mir noch überlegen, was das sein könnte. XD