Die Nachbarn der Demonisle: Die Kaiserstadt

  • Ding Dong und herzlich Willkommen zu "Groß, Größer, Größenwahn" mit mir, eure Napolinara.

    Ja und was soll ich euch sagen, es geht schon wieder los. Mein Gehirn brütet wieder etwas aus... Ob das eine gute Idee ist, wird sich noch zeigen. Aber ich versichere euch, hier ist für jeden etwas dabei.

    Ich möchte euch gerne mein Communityprojekt vorstellen. Wann es fertig sein wird? Gute Frage, nächstes Jahr?

    Also worum gehts?

    Ich verwende mal ein uns bekanntes Bild meines Herrschaftsgebiets.

    Heute betrachten wir den pinken Kreis unten Links.

    Was soll gebaut werden?

    Kennt jemand von euch Akame Ga Kill? Die Kaiserstadt?

    Hier ein kurzes Bild.

    Man erinnert sich an die Szene, wo unser Held es schafft in der Kaiserstadt anzukommen und hier eine riesen Stadt vorfindet.

    Ganz Oben in der Mitte, der Palast des Kaisers. Drumherum der Adelsring. Zum Schluss das normale Volk.

    Wie Groß solls denn werden? Der Durchmesser der Außenmauer beträgt 2500 Blöcke.

    Was wird dadrin für die Community sein und was könnt ihr für einen Beitrag leisten?

    Also neben solchen Sachen wie eine Kampfarena, ein Labyrinth, eine gewaltige Spielfläche für Verstecken (höhö), liegt das Hauptaugenmerk auf der Bibliothek, denn hier sollen von allen Bewohnern der nördlichen Länder ihre Geschichten zu finden sein.

    Also kann jeder von euch Bücher, Geschichten, Lyrische Kunstwerke oder anderweitiges verfassen, was in dieser Bibliothek seinen Platz findet :D

    Bis ich aber die Bücher brauche, dauert es noch xD


    Na, da hab ich mir wieder was vorgenommen, ich halte euch auf dem laufenden.

    Tschüsselchen