Problem mit Dynamic Map

  • Hi ich finde die Dynamic Map super und nutze diese auch zum öfter zum bauen,planen und dokumentieren. Leider hab ich seit ein paar Tagen das Problem das die Karte sich nicht mehr updatet. Die Spielerpositionen werden mir zwar korrekt angezeigt, jedoch sind alle Bauwerke immernoch auf den alten Stand von letzter Woche.

    Normal ging das doch im Takt von ein paar Minuten. Haben momentan alle dieses Problem?

    Als Beispiel hab ich hier ein aktuelles DynMap Bild vom neuen Fürtenpavilion am Spawn. Der ist ja schon fertig, wird aber immernoch nur so angezeigt.

    Bitte überprüft ob das bei euch auf http://northdeer.de:9753/ auch so ist und gebt mir 'ne Rückmeldung.

    • Offizieller Beitrag

    Ja, das ist völlig normal hier. Das macht die Map wie sie bock hat. Liegt aber vermutlich an den Einstellungen oder so die Royd vorgenommen hat.

    Ich kümmere mich um das Forum. Falls du Fragen oder Feedback dazu hast kannst du dich gerne bei mir melden!

    Besuche die Changelog Seite um immer auf dem neusten Stand vom Forum zu sein.

  • Kuri

    Hat das Thema geschlossen.