Lunaryuu

  • Hallihallo ich möchte mich auch mal vorstellen ^^


    Mein ingame Name ist Lunaryuu aber Luna reicht vollkommen aus. Bin ein 2000 Kind, wobei so jung dann auch nicht mehr und komme aus der schönen Steiermark in Österreich. Ich hab schon ewig MInecraft auf einigen Konsolen gespielt und auch mal vor knapp 5 Jahren an meinem alten Laptop gespielt. Betonung auf alten Laptop, da der ziemlich gleich den geist bei so ziemlich allen aufgab, wurde auch das Minecraft spielen zur Qual bis ich es nur mehr auf den Konsolen gespielt hab. Da ich aber sowieso einen neuen Laptop für die Uni brauchte und einer meiner Freunde zufällig wieder anfing Minecraft zu spielen kam es so wie es gekommen ist und ich bin ihr auf dem Northdeer Server gelandet.


    Bin meistens mit bauen meines Gebietes in den Bergen beschäftigt oder bin am farmen. Da bin ich dann auch meistens super vertieft drinnen, also bitte nicht böse sein wenn einmal von mir keine Antwort oder eher spät eine Reaktion kommt. Bin eher schüchtern was der Voice Chat auf Discord angeht aber so lange man mir schreibt bekommt man im Normalfall eine nette Antwort zurück ^^ (wer nett zu mir ist zu dem bin auch ich nett). Auf besuch freu ich mich immer solange dieser nichts zerstört.


    Ich freu mich auf jeden Fall wieder Spaß und Freude am PC Minecraft durch diesen Server gefunden zu haben und meine Zeit nicht nur mit Stundenlangem Genshin Impact zocken zu vergeul- ich meine wertvoll zu nutzen.