• Gothos


    Die ersten groben Pläne für mein Zukünftiges Großprojekt:




    Schwarz - Schloss

    Gelb - Städte/Wohngebiete

    (dunkleres Gelb - vlt auch Wohngebiet/größere Stadt)

    Rot - Werft/Hafen

    Dunkelrot - Fort/Militär Festung

    Orange - Häfen

    Weiß - Steinbruch


    Da ich in Geschichten schreiben so kreativ bin wie drei meter Feldweg wird die Geschichte wohl der schwierigste Part werden.  8o

  • Da ich in Geschichten schreiben so kreativ bin wie drei meter Feldweg wird die Geschichte wohl der schwierigste Part werden. 8o

    Den Part fühle ich. xD

    Ich kümmere mich um das Forum. Falls du Fragen oder Feedback dazu hast kannst du dich gerne bei mir melden!

    Besuche die Changelog Seite um immer auf dem neusten Stand vom Forum zu sein.

  • Hier ein genauerer Plan von Gothos




    1. Die Stadt Qo´pla: Die Militärindustrie von Gothos, mit Schmieden und Schiffswerften, und ein Bollwerk zur Verteidigung des Schlosses Grisial


    2. Die Stadt Ago´ra: Eine Hafen und Handelsstadt


    3. Die Stadt Li´Ama: Die Hafenstadt die die Inseln mit dem Festland verbindet


    4. Fort Iries: Die Südlichste Verteidigungsanlage von Gothos


    5. Festung Kyrylo: Die Hauptfestung zur Verteidigung von Gothos


    6. Das Dorf Pe´Atra: Wohnort der Familien von den Arbeitern des Steinbruchs


    7. Der Steinbruch von Gothos


    8. Die Mine Kiola´Da: Das Bergwerk im Kiola Tal des Vou´No Gebirges


    9. Der Skota Wald: Etwa alles was grün markiert ist soll Wald werden


    10. Der Fluss Revma: Der Fluss der als natürliche Grenze im Norden von Gothos dient