Communityprojekt Pferderennbahn

  • Hier im wunderschönen Anschluss von Harrogath entsteht mein Communityprojekt. Eine Pferderennbahn.



    Die Rote Line soll uuuungefähr den Weg makieren, bei dem es dann über Höhen und Tiefen geht. Durch Schluchten und Höhlen, mit Sprüngen und schmalen Wegen.

    Ob der Weg genau so wird wie die Markierung ist ne andere Frage. Kann auch gut sein, dass es sich kreuzt und haste nicht gesehen.

    Effektiv wird alles aus teraforming bestehen und vielleicht auch Redstonegemeinheiten.


    Genauere Ausarbeitung folgt noch.

    Ideen/konstruktive Vorschläge sind wie immer gern gesehen.

  • Soooo... wie unschwer zu erkennen ist habe ich die Insel gewechselt. Zumindest sehen jene es, welche das Projekt vom Start her kennen^^



    Die ist eine VARIANTE wie es werden könnte und beschreibt sich ungefähr so:


    - Rot Pferderennbahn (gestrichelt unterirdisch, ob es so "klein" bleibt ist nicht sicher.)

    - Braun Brücken

    - Schwarz Befestigungsanlagen (Türme ect.)

    - Blau Arena/Bogenschießanlage

    - Orange Tavernen, Villagerhändler (Waffen ect)


    So gesehen wird aus dem Projekt Pferderennbahn ein Vergnügungspark für Krieger ^^