PvP-Labyrint

  • Und erneut wird der Spaß hier geändert. Mit dem Wegzug von der vorherigen Insel hat sich das Thema Pferderennbahn für mich erledigt.


    Dafür entsteht irgendwo im nirgendwo ein Pvp-Labyrinth.

    Munter durch Gänge irren und dabei alles töten dürfen was man sieht. Klingt einfach. Ist es auch. Eventuell.


    Das Labyrinth wird mehrere Ebenen bekommen. Geheimgänge. Zwischenverbindungen und Fallen!

    Hinzu wird die Oberfläche des Kraters natürlich aufgehübscht mit einer netten Siedlung. Arena, Handwerker, Taverne und Markt. Was man halt so alles braucht in einer Umgebung in der es nur ums kloppen geht.


    Während der Bauphase ist der Zutritt allerdings UNTERSAGT und nur persönlich eingeladenen Leuten gestattet z.B. Bauhelfer.

    Um jetzt irgendwelchem gemimimi wie es in der Vergangenheit vorgekommen ist ein bisschen den Wind aus den Segeln zu nehmen..

    Es ist mir keine Regelung bekannt die es mir verbietet für mein Communityprojekt einen Helfer zu haben.


    - Der Bauhelfer ist KEIN Sklave. Er macht das freiwillig wie er Zeit und Lust hat.

    - Der Bauhelfer bringt keine Baustoffe mit.

    - Der Bauhelfer baut effektiv nur Kleinigkeiten (z.B. Spiegelungen nach Baustilvorgabe)

    - Der Bauhelfer lädt niemand anderen ein und zeigt niemanden das Projekt


    Aktuelle Bauhelfer:

    0SArcheryGirl


    So. Hört sich bissl pampig an... gibt aber auch Gründe dafür, an welche besonders die alten Hasen sich erinnern dürften :D



    Machen wir das mal ein wenig freundlicher :)


    Rot - Mögliche Zugänge zum Labyrinth

    Lila - Arena

    Grün - Eventuelle Gebäude (Taverne, Handwerker) deren Platz noch nicht bestimmt wurde.

    Spawnpunt/Zugang zum Areal - Platz noch nicht bestimmt

  • R1k0l4

    Changed the title of the thread from “Communityprojekt Pferderennbahn” to “Communityprojekt PvP-Labyrint”.
  • Ein Labyrinth im Labyrinth, wie bekloppt ist das denn??? Mangels Bücherregale leider noch nicht fertig.



    Bibliothekshühnchen Gatame ist auch mit dabei!



    Geplant sind noch versteckte Spielereien wie etwa ein funktionierendes Karussell sowie eine Bahn für Minecards, um schnell von a nach b zu kommen.

    Für weitere Ideen hab ich 2 offene Ohren!

  • Es kommt wie es kommt. Es geht mal wieder weiter mit kleinen, nichts sagenden Einblicken.

    Aber kommen wir da jetzt mal zum Ausgang?



    Gehts hier nach oben, oder noch tiefer nach unten?



    Es freut mich persönlich, dass es, außer ein paar dekorativen Elementen nur noch am Ziel des Labyrinths fehlt.

    Sollte also nicht mehr allzu lange dauern bis zur Fertigstellung... naja.. wenn ich Zeit habe^^

  • ChemFlix

    Changed the title of the thread from “Communityprojekt PvP-Labyrint” to “PvP-Labyrint”.
  • ChemFlix

    Added the Label Info