So viele Dias habe ich beim Angeln nicht rausbekommen wie man sie beim Verwerten von Rüstung bekommt. Du kannst dich ja gerne stundenlang hinsetzen und mal auf 2300 level hochangeln und dann vergleichen wie viele Dias da rauskommen:) Es gibt meiner Meinung nach einen unterschied zwischen stundenlangem grinden um ein Level zu erreichen, das es einem ermöglicht einige dias zu bekommen und einem unausbalanciertem System, das einem 2 doppeltruhen Blöcke innerhalb von ein paar Stunden hinterher schmeißt.
Ich wollte dich mit meinem Post in keiner Weise angreifen. Allerdings gibt es viele MCMMO Mechaniken, die dafür sorgen, dass man mehr Dias als normalerweise bekommt (Erze, Graben, Angeln, Verwerten). Da ich deinen Level vermutlich nie erreichen werde, habe ich mich nur gefragt, wie viele Diamanten oder anderen noch besseren Kram man dennim Vergleich bekommt. Auch bei Graben habe ich bisher noch keine Erfahrung dazu. Auch ist es nicht so, dass man Diamanten von Beginn an verwerten kann. Auch dazu wird ein höherer Level benötigt.
Was bei vielen meiner Meinung nach für Unmut sorgt, ist die Tatsache, dass viele der alten Spieler die Mechanik zum Verwerten schon lange nutzen konnten (egal ob es genutzt wurde oder nicht). Das erlaubt eben auch, dass man sehr leicht Fähigkeiten wie Reparieren leveln kann. Das wird nun sehr viel schwerer.
Auch ist es schade, dass ganze MCMMO Mechaniken herausgenommen werden - aber Balancing ist nie einfach. Da muss man einfach mal etwas ausprobieren. Evtl. könnte man auch die Menge der Diamanten einstellen, die beim Verwerten entsteht und stark begrenzen (auf 1?).