• Guten Tag liebe ND-Community :ND:


    der Vollständigkeit halber auch eine Selbstvorstellung meinerseits.

    Viele kennen mich schon durch Discord, oder durch verschiedene Interaktionen auf dem Server.

    An die die mich noch nicht kennen, ich bin 24 Jahre jung und bin seit 2006-2007 auf

    verschiedensten Plattformen und in jedem meiner Spiele als Styx bekannt.

    Der Name findet seinen Ursprung, abgesehen von dem Fahradsattelhersteller, der Band und dem Fluss,

    in einer Idee meines Vaters, dessen erster und einziger Vorschlag auf der Suche nach einem Username "Styx" war.

    Ich wurde mir über dessen Bedeutungen erst im späteren Verlauf klar und behielt den Namen primär aus sentimentalem Wert,

    jedoch auch aus Sympathie den Namen des Flusses zu tragen der in der Mythologie Menschen in den Tod trug.


    Ich spiele Minecraft schätzungsweise seit der 1.2.1

    Allerdings brauchte es bis zur 1.2.5 um meine Begeisterung für das Spiel so richtig zu wecken.

    Nach einiger Zeit, fand ich mich auf Hardcore Survival,PVP, Anarchy und anderen kleineren Servern wieder.

    Legte jedoch das Spiel irgendwann für viele Jahre beiseite.

    Ich spielte über die Zeit einige Spiele, im Fokus waren dabei FPS und Spiele von relativ hoher kompetitiver Natur,

    fand allerdings meinen Weg ca. 2019 wieder zu Minecraft. Auf einem privaten Server ließ ich mich von den vielen neuen Features erschlagen (z.B. Holztreppen die mit Äxten abgebaut werden konnten, mehr Mobs und nicht zu vergessen FLIEGEN)


    Als eine sehr wettbewerbsorientierte Person freue mich auch in Minecraft immer über Herausforderungen.

    Ich lege Wert auf Aufwand und schätze Mitspieler die freundliche Wettbewerbe eingehen, oder auch unabhängig davon, Dinge selbst in die Hand nehmen. Auf den Server kam ich durch einen Arbeitskollegen, hier bekannt als Strage, der nun inaktiv, aber gelegentlich doch mal zu erspähen ist. Mein Hauptgrund zu bleiben war und ist die Community, auch wenn ich sehr leicht als unfreundlich wahrgenommen werden kann, behandle ich Mitspieler in der Regel mit dem selben Respekt und der selben Freundlichkeit die mir entgegengebracht wird.


    Meine Herausforderung habe ich in MCMMO gefunden und mir über meine ersten paar Wochen einen Ruf als "Grinder", oder alternativ "Wahnsinniger",

    zukommen lassen. Da ich das Feature/Plugin so noch nicht kannte, arbeitete ich mich ein und fing an Maschinen und Farms zu bauen, dessen einzige Funktion

    die des Grindens war. Durch die Kernregel Farms zu verstecken, entstanden so die ersten paar Builds dessen, was einmal Endropia wird.

    Falls es bis hierhin noch nicht klar ersichtlich wurde, ich bin kein versierter Builder.

    Oftmals viel es mir leichter mit einer Farm anzufangen und sie daraufhin mit einem Gebäude zu verdecken.



    Zu meinem Charakter auf Northdeer:


    Irgendwo in der hintersten Ecke, einer dunklen unnachgiebigen Dimension, findet sich etwas,

    das erst von Nahem als mehr als nur ein lila Schimmern wahrgenommen werden kann.

    Anders als in der Oberwelt gibt es hier genügend Zeit, jedoch ist Materie ein fliehendes Gut.

    Eine Zeitlose, auf den ersten Blick sehr leer wirkende Heimat.

    Doch auch hier gibt es Leben, sofern man eine lilane Wolke mit Gewaltpotential als dieses anerkennt.

    Isoliert von den Drachentötenden Helden der Oberwelt und den gelegentlichen Durchreisenden,

    fristet die Wolke ihr dasein.

    Die schiere Existenz des Portals, ging jedoch in dieser ressourcenarmen Dimension auch nicht ohne weiteres an der Wolke vorbei.

    Eine schleichende Neugier ergriff ihn nach und nach.

    Irgendwann ließ der stetige Fluss an Wesen durch das Portal nach und in einem Moment der Stille näherte sich die lila Wolke...


    so begann seine Geschichte