1Flotter / Zephyr zum Fürst

  • Soll 1Flotter AKA Zephyr zum Fürsten ernannt werden? 11

    1. 1Flotter / Zephyr soll Fürst werden (11) 100%
    2. lieber nicht (0) 0%

    Wir alle kennen ihn und weitestgehend mögen wir ihr auch alle. Seine Bauwerke sind beeindruckend und besser durchdacht als man im ersten Augenblick annehmen mag.
    Plan und ein wenig seiner Geschichte ist veröffentlicht und darüber hinaus ist er Graf. Von daher erfüllt er alle notwendigen Bedingungen.

    Flo ist ein netter Mitspieler den ich persönlich auf Northdeer nicht missen möchte. Allein schon wegen seiner Bauwerke.


    Ich finde er hat es verdient, zum Fürst gewählt zu werden. Wie seht ihr das?

  • Ich habe zwar schon mit "Ja" abgestimmt aber jedoch ist mir daraufhin etwas aufgefallen weswegen ich meine Stimme revidieren möchte.
    Uns gegenüber hat 1FLOtter gesagt, dass er die Landschaft / das Gebirge mit worldpaint bzw brush erstellt hat und daraufhin mit Litematica nachgebaut hat, nachdem wir ihn darauf angesprochen haben, dass sein Gebirge so viele Details hat: (Screenshot aus Januar 2023)
    image.png
    Nachdem er nun zum Fürst aufgestellt wurde habe ich mich entschieden, sein Build mir erstmal genauer anzugucken, bevor ich abstimme. Daraufhin bin ich also zu ihm geflogen und habe mir sein Schloss & Gebirge angeschaut daraufhin mit "Ja" abgestimmt.
    Aus Impuls habe ich einen Screenshot von seinem Schloss gemacht und dieses via Google Lense reverse image searched und bin auf dieses Youtube-Video gestoßen: https://youtu.be/g_D_kj4iQIc

    Dieses Video ist ein Timelapse seines Schlosses mit World Download.
    image.png
    Das hier ist sein Schloss auf Northdeer, folgendes Bild ist ein Screenshot aus dem Map-Download
    image.png
    image.png
    Hier ein Bild seines Gebirges, folgend ein Bild aus dem Map-Download:
    image.png
    Weiteres Bild vom Map-Download und danach seines Gebirges:

    2023-05-03_20.27.07.png
    2023-05-03_20.27.09.png
    image.png
    image.png
    Aus diesen Screenshots zeigt sich, dass die Blöcke so ziemlich Identisch platziert sind, was die Aussage von "Worldpainter" ausschließt.
    Außerdem besitzt 1FLOtter in seinem Gebirge eine Farm, die zum AFK Zähmen Farmen genutzt werden kann und durch die Präsenz von Wölfen auch wahrscheinlich als solche genutzt wurde:
    2023-04-30_02.png
    2023-04-30_02.png
    Diese Wölfe gehören auch 1FLOtter, was mir von einem Magier bestätigt wurde, und die Farm spawned Skelette.
    Die Blockpalette von Stein zu Deepslate zu ändern ist bei Litematica auch schnell möglich, wie ich in meinem Discordpost zu Schematica-Mods auch angesprochen habe, womit ich dies nicht wirklich als eigenen Input sehe, da bekannt ist, dass er litematica zum Bauen nutzt.
    Anbei die Planetminecraft Seite: https://www.planetminecraft.co…he-lonely-castle-3239371/

    Aus diesem Grund möchte ich meine Stimme von "Ja" zu "Nein" ändern, da ich zwar voll und ganz zustimme, dass man Inspiration und Builds aus dem Internet nutzen / übernehmen sollen könnte, jedoch Builds nicht 1:1 übernommen werden sollten. In dem Screenshot von dem Gang durch den Berg hat er sogar die Fackel aus dem World-Download übernommen.

  • Ich habe mir jetzt auchmal das von Flotter angeschaut und die Welt die Shaco hochgeladen hat. Wenn man von der Block auswahl absieht ist das fast absolut identisch. Das ist aufkeinen Wahl ein Grossprojekt wuerdig. Ich will Flotter zwar keine reinwuergen, aber das ist wirklich kaum/garnichts was eigenes dabei. Ich bin der Meinung das es so nicht als Grossprojekt gelten darf. Der Rat sollte die Eignung von Flotter und seinem Grossprojekt ueberpruefen.

    2023-05-05_13.31.56.png

    2023-05-05_13.32.17.png

    2023-05-05_13.26.00.png



    𝕸𝖎𝖙 𝖋𝖗𝖊𝖚𝖓𝖉𝖑𝖎𝖈𝖍𝖊𝖓 𝕲𝖗𝖚𝖊ß𝖊𝖓 𝕹𝖎𝖐𝖑𝖆𝖘