• Heey zusammen!


    Dann mach ich mal weiter:

    Ich heiße Felix (aka ChemFlix, aka Chem, aka ChemChem), 14 Jahre jung und bin am 16. Dezember 2020 das erste mal auf dem wunderbaren Northdeer-Server gejoint. Minecraft spiele ich nun seit fast 6 Jahren.


    Nexi (aka Venexia) lernte ich 2 oder 3 Wochen später kennen. Ich helfe ihr gerne, bin der erste Bewohner von Lunaris und bin mehr oder weniger die rechte Hand von Nexi.

    Nun wollen wir den Server übernehmen und..- ähm was?

    Nexi und ich wollen ein ganz neues Biom erschaffen (Nexi hat das nochmal ausführlicher in ihrem Beitrag erklärt: RE: Lunaris - Das Herrschaftsgebiet der Wirrelfen">Lunaris - Das Herrschaftsgebiet der Wirrelfen). Mal kurz zusammengefasst: Es ist ein mega Riesenprojekt!


    Ich helfe allen gerne und habe deswegen ne Millionen Projekte gleichzeitig am Laufen (siehe Nexis Projekt, Yoshiis Schloss, mein kommendes Megaprojekt, etc. pp)

    Dennoch werde ich weiterhin denen helfen, die Hilfe brauchen, wenn mich Yoshii und Nexi nicht gerade brauchen...


    LG

    Chem aka ChemFlix

    :ND::ghast: