Haru Featherflame

  • Alles klar, dann versuch ich mich mal mich Vorzustellen.


    Also hallo :3 ich bin Haru … oder ehr nicht, denn mein eigentlicher Name ist Marcel. Wie das kommt? Den Namen Haru habe ich Ursprünglich meinen OC (Original-Charakter) gegeben und übersetzt aus dem japanischen heißt es so viel, wie erste Sonnenstrahlen/Frühlingsbeginn. Da ich diesen Charakter in meine Minecraft-Welt einbaue/spiele und zusätzlich, dass der Name an sich Geschlechtsneutral ist, nahm ich mehr und mehr eben diesen Namen an.


    Ich bin 29 Jahre und spiele schon seit der Beta Minecraft. Mein Antrieb für diese Spiel sind Vorbilder für großartige Geschichten und Bauten, wie Fwhip und MysticalSausage. Auch ich versuche mich in dichten und atmosphärischen Städten/Dörfer bauen. Ausheben von neuen Flüssen, das erbauen von großen Wachtürmen und das Pflanzen von Customs-Trees, durchstreifen von selbst angelegten Weizenfeldern als auch das erklimme von eigens geschaufelte Berge ist mir das Schönste in ganz Minecraft.


    Mein Banner tauche ich der flammenfarbent rot, wie es eben einer Featherflame gebürdet obwohl meine Lieblingsfarbe ehr ein Himmelblau ist. Bei mir sind geheiligte Tiere Katzen und Füchse und wer Ihnen leid zu fügt erfährt großen Unheil. Katzen ja klar aber Füchse? Ja ein altes Laster aus vergangen Tagen … *hust* Gold 3, Ahri Haupt auf der mittleren Linie *hust* und seitdem habe ich irgendwie diese lauten, frechen stinkenden Tiere lieb gewonnen lol Bin aber sicher, dass ich besser Minecraft spiele kann als LoL. Zeitlich baue ich mittelalterlich/Fantasy und versuche mich diesmal an einer Harfenstadt in der Nordwestlichen Ecke von Northdeer.


    Warum dieser Server? Ja es war ein langer Weg mit vielen Enttäuschungen und teilweise dramatischen Geschichten von Server zu Server. Nun habe ich hier hoffentlich ein neues Zuhause gefunden <3 Ich versuche mich den Skill „Zeichnen“ anzueignen (Status: Bloddy-Anfänger :3) und liebe die Sendung Dr.Who. Da ich diese Parallelen/Interessen auf diesen Server vorfand, musste ich es zumindest mal hier versuchen. Für mich war es das Alleinstehmerkmal für den Start auf einen scheinbar richtig coolen Server :3


    Was ich mir auf diesen Server erhoffe sind ich noch größere und prunkvollere Gebilde zu erschaffe sowie das Kennenlernen von neuen und inspirierenden Menschen. Ich selber bin ehr von der schüchternen Natur und hoffe, dass es nicht allzu unhöflich erscheint, wenn ich im Stillen, auf diesen Server mich vorhin spiele.


    Doch nochmal kurz zurück zur


    Haru Featherflame.

    In Kurzform handelt es sich um ein kleines Mädchen einer doch durchaus kleinen Händlerfamilie. Durch ihre Angeborene Fähigkeit der Feuermagie, wird ihr den Status eines Demons in ihrer Heimat zugetragen und musste in noch jungen Jahren fliehen. Sie konnte ihre Magie nicht kontrollieren und so passierte es oft, das etwas plötzlich in Brand stand. Darauf hin wurde sie vertrieben und musste ohne Eltern allein lernen zu Überleben. Sie lernte einen alten Kräuterkundigen kennen und setzt zusätzlich mit dem Wissen, was sie über den Handel weiß, ein Ziel. Das Erbauen von einer Stadt, die es ermöglicht, alle denen eine Zuflucht zu bieten, all den „Anderlingen“, die nicht ins „Schema F“ der „normalen Menschen“ passten ein zu Hause zu geben. Doch bietet das natürlich auch Gefahren und auch der Kirche, die streng gegen diese „Wesen“ sind, ist es ein Dorn in Auge und so entsteht der Stoff aus hoffentlich ein Parr guten Geschichten auf diesen Server …


    Somit war es glaube ich von mir und ich hoffe Ihr wurdet vom Text nicht erschlagen.


    Alles was mir bleibt ist Euch und mir eine schöne Zeit zu wünschen und vielleicht begegnet man sich eins, zweimal auf den Server. Ich würde mich freuen :3


    In voller Hochachtung und Respekt.


    Haru Featherflame von der Familie der Featerflame, die letzte ihrer Art, Gründerin und Erbauerin, die Flamme des Nordens, die gerechte Hand der Schutzbedürftigen sowie Mutter von Historie und Ruhm …

  • Hey Haru, ich bin mal so vorlaut und begrüße dich im Namen der Community. Sollten Fragen auftauchen oder du brauchst Hilfe, einfach mal Melden. Es sind eigentlich alle sehr Hilfsbereit. Dann Wünsch ich dir viel spaß auf dem Server und vileicht trifft man sich ja mal auf dem Server oder im Discord.


    Mit freundlichen Grüßen

    Niklas/MrPlay


    Ps. Viel Glüch beim erlernen deines Skills, bin grade auch dabei XD



    𝕸𝖎𝖙 𝖋𝖗𝖊𝖚𝖓𝖉𝖑𝖎𝖈𝖍𝖊𝖓 𝕲𝖗𝖚𝖊ß𝖊𝖓 𝕹𝖎𝖐𝖑𝖆𝖘

    Edited once, last by MrPlay ().

  • ich sehe schon... ich muss eine menge Geschichte nachholen/lesen um zu verstehen, um was genau es geht :3 Aber meinst du wirklich du hättest eine Chance gegen das Feuer einer Featherflame? :3

    Meinst du wirklich du hättest eine Chance gegen eine Halbgöttin, die sich mit einem Fuchsgeist verbunden hat?? 🧐 Ich glaube nicht!! xD

    Meinst du wirklich du hättest ein Charakter, dessen volles Potenzial noch nicht gezeigt wurde. Vielleicht kann er ja alle Füchse mit nur einem Gedanken töten XD




    ps. Hätte nie gedacht das man auch so einen Schwanzvergleich starten kann XD



    𝕸𝖎𝖙 𝖋𝖗𝖊𝖚𝖓𝖉𝖑𝖎𝖈𝖍𝖊𝖓 𝕲𝖗𝖚𝖊ß𝖊𝖓 𝕹𝖎𝖐𝖑𝖆𝖘

  • ich sehe schon... ich muss eine menge Geschichte nachholen/lesen um zu verstehen, um was genau es geht :3

    Ist ein guter Ansatz, aber um dir ein bisschen zu helfen. Lyktra liebt Füchse. Also wenn du direkt zum Start einem Erzfeind haben willst mach weiter so 😁👍


    Nur so am Rande. Lyktra ist schon mein Erzfeind... Such dir ein eigenem 👿😉😘

  • Hallo und sei Wilkommen Haru - ich liebe Katzen, mag und respektiere Füchse und schätze meine EInsamkeit auf meiner kleinen Insel mitten im Meer - ich hoffe, Du wirst hier heimisch, so wie ich hier eine neue Heimat gefunden habe - und lass Dich von den Kommentaren nicht ins Bockshorn jagen - eigentlich sind die alle hier total nett ;D Man liest sich ^^ Skylady_Tan :D

  • Genau, willkommen und lass dich von uns nicht ins boxhorn jagen 😄

    Aber sei gewarnt. Unser Mädels sind ein wenig anders als sonst wo. Wenn du die falsche ärgerst ist das wie mit nem Stock ins Hornissennest piecksen 😅